Spieltagswochenenden 27.09.-29.09. & 04.10.-06.10.

Die 3. Damenmannschaft musste sich am 25.09. gegen Frielingsdorf geschlagen geben. Gisela holte immerhin einen Punkt, sodass die 3. Damen 1:8 gegen Frielingsdorf verloren hat.

Am Freitag, den 27.09. hat die 2. Damenmannschaft zwar 4:8 gegen den Tabellenführer Sürth verloren, dennoch hat sie ein gutes Spiel abgeliefert und auch überraschend ein Doppel gewonnen. Für den Aufsteiger in die Bezirksliga sind diese vier Punkte ein vielversprechender Einstieg in den Kampf um den Klassenerhalt trotz der Niederlage.

Die 1. Damenmannschaft konnte am Sonntag, den 29.09. in Dellbrück einen überraschend glatten 8:2 Sieg erspielen.

Am aktuellen Spieltagswochenende konnte die 1.Damenmannschaft am Samstagabend in einem sehr knappen und spannenden Spiel zu Hause 8:6 gegen Fortuna Bonn 2 gewinnen.

Die 2. Damenmannschaft konnte den Schwung aus dem vergangenen Spiel mitnehmen und gewann ebenfalls am Samstagabend bei einem 8:3 Sieg gegen Dellbrück 2.

Für die Damenmannschaften war das aktuelle Wochenende ein voller Erfolg. Nur die 3. Damen hatte das Wochenende spielfrei und ist erst am 11.10. wieder dran.

zurück