Linkliste rund um unseren Sport

Der Deutsche Tischtennis-Bund (DTTB)

​

Er wurde am 8. November 1925 in Berlin gegründet und ist heute der zwölftgrößte deutsche Spitzensportverband. Gut 590.000 Aktive spielen in 9.300 Vereinen Tischtennis. International zählt der DTTB zu den größten Mitgliedern der Europäischen Tischtennis Union (ETTU) und der Internationalen Tischtennis Föderation (ITTF), die weltweit insgesamt über 164 Millionen Aktive zählt; zudem wird die Zahl der Hobby-Spielerinnen und -Spieler auf 250 Millionen geschätzt.

Westdeutscher Tischtennis Verband e.V.

​

click-TT Nordrhein-Westfalen ist das Internetportal des Westdeutschen Tischtennis-Verbandes. Die Seiten dienen als Kommunikationsplattform für die Vereine, den Verband und seine Untergliederungen.

Landessportbund NRW e.V.

​

Der Landessportbund NRW e.V. ist die größte Personenvereinigung in Nordrhein-Westfalen. Über seine Mitgliedsorganisationen sind knapp 19.000 Sportvereine mit ihm verbunden, die insgesamt über 5 Millionen Mitglieder zählen.

Kreissportbund Rheinisch-Bergischer Kreis e.V.

​

Der Kreissportbund (KSB) des Rheinisch-Bergischen Kreises ist ein gemeinnütziger verbandlicher Zusammenschluss der 248 Sportvereine in den acht Städten und Gemeinden im Rheinisch-Bergischen Kreis mit Sitz in der Kreisstadt Bergisch Gladbach.

Stadtsportverband Bergisch Gladbach

​

Auf unseren Webseiten stellen wir Ihnen uns und unsere Arbeit vor. Außerdem finden Sie hier vielfältige Informationen zu den angeschlossenen Sportvereinen, zu Sportmöglichkeiten und zu sportlichen Terminen & Veranstaltungen in und um Bergisch Gladbach.

TT.News TV

​

Aktuelle News aud dem Tischtennis Sport in Bild und Ton.

myTischtennis.de

​

myTischtennis.de ist das größte Tischtennis-Portal mit personalisiertem Zugang in Deutschland.